Deine Karriere bei addON Solution

Um ehrlich zu sein: So richtig gibt es die beschriebenen Jobs bei addON Solution gar nicht. Sie sollen dir als Inspiration dienen, welche Tätigkeiten und Anforderungen dich bei uns erwarten können. Als Berufseinsteiger entdeckst du in unseren Projekten deine Vorlieben und Stärken. Als erfahrener Spezialist setzen wir dich selbstverständlich so ein, dass du deine Fähigkeiten und Erfahrungen optimal nutzen kannst- und da gibt es noch viel mehr als die untenstehenden Jobbeschreibungen. Wir planen gemeinsam deine ganz individuelle Karriere bei uns!

    (Kopie 1)

    (Kopie 2)

    Wir entwickeln seit 2010 auf der Basis der eigenentwickelten Branchensoftware egON und LeON intelligente Lösungen für Energieversorger, Distributionen und Vertriebe. Mit über 100 Softwareinstallationen hat addON Solution die führende Lösung für den Vertrieb von Strom- und Gasprodukten. In einem jungen Team von Softwareentwicklern erwartet Dich neben spannenden und herausfordernden Projekten eine technische Ausstattung auf dem neusten Stand. Enger Kundenkontakt, kurze Kommunikationswege, agiles Projektmanagement, Spaß an der Arbeit, getragen durch bewältigte Herausforderungen und positives Kundenfeedback machen uns erfolgreich. Um unseren Kurs zu halten, suchen wir Dich!

    Wir bieten

    Teamspirit

    Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Spaß an der Arbeit

    Moderne Büros

    Moderne Softwareentwickler-Arbeitsplätze

    Umfangreiche Bibliothek

    Fehlt ein Buch? Wir bestellen es sofort!

    Raum für deine Ideen

    Deine Vorschläge stoßen bei uns auf offene Ohren!

    Spannende Projekte

    Neue Technologien und fachliche Herausforderungen

    Fairer Führungsstil

    Um gemeinsam Ziele zu erreichen!

    Begeisterte Kunden

    100% Kundenzufriedenheit ist uns wichtig

    Kaffeeflatrate

    Zugriff auf unsere Jura-Kaffeemaschine :)und Getränkeflat

    Jetzt bewerben!

    Wenn du Interesse an der Arbeit bei uns hast, dann bewirb dich jetzt - interessante Aufgaben und namhafte Kunden aus ganz Deutschland und Österreich warten auf dich!

    Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern!

    Jetzt direkt per Mail bewerben!